Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt - oder gar ein Vermögen.
Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsge ...
DETAILS
Influencer
Die Ideologie der Werbekörper, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Nymoen, Ole, Schmitt, Wolfgang M.
E-Book, 160 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-518-76861-7
Titelnr.: 87780644
Gewicht: 0 g
Suhrkamp (2021)
Suhrkamp Verlag AG
Torstr. 44
10119 Berlin
verkauf@suhrkamp.de