
- Nymoen, Ole
- Schmitt, Wolfgang M.
Influencer
- Die Ideologie der Werbekörper
- Kartoniert,
- 4. Aufl.,
- Suhrkamp
- (2021)
15,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
werktags bis 17:00 Uhr bestellen und am nächsten Werktag im Druckwerk abholen (oder versenden lassen)
Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt - oder gar ein Vermögen.
Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsges ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
edition suhrkampDETAILS
- Influencer
- Die Ideologie der Werbekörper
- Nymoen, Ole, Schmitt, Wolfgang M.
- Kartoniert, 192 S.
- Sprache: Deutsch
- 206 mm
- ISBN-13: 978-3-518-07640-8
- Titelnr.: 88013080
- Gewicht: 268 g
- Suhrkamp (2021)
Herstelleradresse
Suhrkamp Verlag GmbH
Torstr. 44
10119 - DE Berlin
E-Mail: info@suhrkamp.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten