Produktbild 1
Produktbild 1
15,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

werktags bis 17:00 Uhr bestellen und am nächsten Werktag im Druckwerk abholen (oder versenden lassen)


Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt - oder gar ein Vermögen.

Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsges ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Influencer
  • Die Ideologie der Werbekörper
  • Nymoen, Ole, Schmitt, Wolfgang M.
  • Kartoniert, 192 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 206 mm
  • ISBN-13: 978-3-518-07640-8
  • Titelnr.: 88013080
  • Gewicht: 268 g
  • Suhrkamp (2021)
  • Herstelleradresse

    Suhrkamp Verlag GmbH

    Torstr. 44

    10119 - DE Berlin

    E-Mail: info@suhrkamp.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.